KSA Hamburg/Bergedorf am 22.09.2019

Ein tolle Ausstellung bei tollem Wetter ,super nette Leute, sehr schönem Platz, mal andere Gesichter und Hunde sowie eine sehr kompetente freundliche Richterin.

Frau Schicker bewertete meine 3 Hunde wie folgt

Ulara von den TASDORFER Wiesen V1 offene Klasse

Virginia von den TASDORFER Wiesen V2

Rauschebart's Jolina Maxima V1 BOS

 

KSA Niederlausitz in Sedlitz

15.09.2019

Mit 4 Zwergen nach Sedlitz gefahren und einige Erfolge erzielt. Herr Theißen hat streng gerichtet, aber wir haben einige Erfolge gehabt.

Scooby Doo vom Bommerhollz  V1 BOB Jgend

Virginia  von den TASDORFER Wiesen V1 BOS  Jugend

Ulara von den TASDORFER Wiesen Sg1

Rauschebart's Jolina Maxima V2 Jugend

28.07.2019 zur KSA in Jarmen

Es war anstrengend ,aber es hat sich gelohnt 

Scooby Doo vv1 

Gina V2

Lara Sg2

Jolina V1/BOB

 

08.06. und 09.06.2019

Doppel-KSA im Spreewald /Lübben

Ein schönes und anstrengendes Wochenende mit Familie und und 4 Zwergen im Spreewald/Lübben

Scooby Doo vom Bommerholz lief in der Schnupperrunde mit meinem Enkel     und in der Babyklasse mit seinem Herrchen. Er wurde sehr gut bewertet und hat es klasse gemacht.

Ulara v.d. TASDORFER Wiesen hat einmal V1 und BOB und dann Sg1 erhalten.

Virginia v.d. TASDORFER Wiesen hat 2 x V2 erhalten.

Rauschebarts Jolina Maxima hat 1x vv2 und 1x vv1 erhalten.

Im Grossen und Ganzen war es ein erfolgreiches Wochenende. 

28.04.2019

KSA Bln.-Hohenschönhausen

Scooby Doo vom Bommerholz erhielt vv Babyklasse.

Rauschebarts Jolina Maxima erhielt vv1.

Virginia von den Tasdorfer Wiesen erhielt vv1 und wurde bester Jüngstenhund.

Ulara von den Tasdorfer Wiesen erhielt in der Zwischenklasse V2.

Ausstellung am 23.06.2018 im Spreewald

Lara ist in der Babyklasse gestartet und hat ein vv1 vom Richter bekommen. Dazu eine super Bewertung. Das hat sie toll gemacht.

Ausstellung am 15.10.2018

Auf unserem Hundeplatz führten wir eine Klubsiegerausstellung durch. Die Ausstellung wurde gut angenommen und so kamen über 70 Aussteller.

Ich habe meine Tanita, Kalea und Naila ausgestellt. Naila bekam ein V3, Tanita V2 und Kalea auch ein V2. Ich war stolz auf meine 3 Mädels. Tanita ihr Bruder (Till Ole) erhielt ein V2. Tolle Ergebnisse.